Neuigkeiten

05.09.2022 #kulturlxnews

Carte blanche an Keong-A Song

Kultur | lx beauftragte die Illustratorin und Zeichnerin Keong-A Song mit einer Carte blanche, um die Werte und das Corporate Design von Kultur | lx neu zu interpretieren.

Die traumhafte Welt ihrer Zeichnungen lädt dazu ein, in eine geheimnisvolle Welt voller unsichtbarer Mischungen einzutauchen.

Für diese Illustration, die auf der Startseite der Website veröffentlicht wurde und drei Monate lang in den sozialen Netzwerken zu sehen sein wird, wollte die Künstlerin „ein imaginäres Bild schaffen, das diese Idee der „unendlichen Schöpfung“ in ständiger Veränderung zeigt und das auch die Existenz von Kultur | lx repräsentieren soll, indem es alle künstlerischen Bereiche der Kulturszene in Luxemburg illustriert. Dafür habe ich die natürlichen Phänomene der Wolken erforscht, die für mich die perfekte Metapher für künstlerisches Schaffen sind, das man endlos, zu jeder Zeit und an jedem Ort beobachten kann„, kommentiert die Zeichnerin.

Die Illustration finden Sie bis Anfang Dezember auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken (FacebookLinkedinTwitter).